Sind implantierte Chips unter der Haut immer sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind die Chips unter der Haut nicht oder nur sehr schlecht sichtbar da sie ja sehr klein sind. Man kann sie ertasten und auch etwas hochdrücken damit man den Chip zumindest mal kurz ungefähr sehen kann.

Selbstverständlich wandert der Chip nicht in die Muskeln sondern bleibt unter der Haut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe etliche RFIDs implantiert - einen kann man gut sehen, wenn man weiß das es einer ist - man kann aber auch denken das es eine Ader ist. Bei 2 anderen kann man auch etwas erkennen, aber da muß man es auch wissen was es ist.

Meine restlichen Chips - habe davon sehr viele, liegen da unsichtbar unter der Haut. Die Chips können nicht wandern, außer man würde zB mit der Hand wo dagegenstossen, dann würde er ein bißchen verrutschen. Mir ist einer verrutscht, weil eben genau das passiert ist - ein paar TAge nach dem implantieren, hab ich meine Hand versehntlich wo dagegengeschlagen. Ich weiß wo der Chip ist, kann ihn auch mit meinen Readern am Computer auslesen. Die anderen Chips kann ich alle ertasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben gechipte Hunde und Schildkröten. Die sind von außen nicht zu sehen oder zu ertasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung