Sind im Messeturm in Frankfurt am Main die Illuminaten? Treffen sich da die Illuminaten? Warum ist die Spitze des Turmes wie ein Pyramid?

3 Antworten

Ja die treffen sich da einmal im Monat.

Ich bin da Mitglied. Der Eintritt kostet aber Geld.

Du kommst da günstiger rein, wenn Du eine ADAC- Mitgliedskarte hast.

Die Illuminaten treffen sich überall dort wo Pyramiden sind.

In Paris im Louvre. In Ägypten bei der Cheops Pyramide.

In der Slowakei gibt es eine Rundfunkanstalt, die wie eine auf der Spitze stehende Pyramide aussieht. Dort treffen sie sich auch.

Die müssen dann aber alle auf den Händen laufen.

AaronRamseyy
Fragesteller

Zur Hölle, für wen hältst du dich?

LouPing  04.09.2017, 09:04
@AaronRamseyy

Hey AaronRamseyy

Manchmal macht es Sinn die Fantasiewelten für einige Stunden am Tag zu verlassen.

Sinnvolle Tätigkeiten und Sport füttern das Gehirn mit wertvollen Informationen-besuche doch mal den Messeturm und checke die Lage.

maxim65  04.09.2017, 09:02

We hält sich nicht für ein Iluminaten er ist einer. Er weiss von was er spricht.

LouPing  04.09.2017, 09:05
@maxim65

Hey maxim65

Und dann darf er nicht in den Messeturm?

Das würde mir zu denken geben!

AaronRamseyy
Fragesteller

LouPing, Messeturm ist viel zu weit weg von mir.

LouPing  04.09.2017, 09:42
@AaronRamseyy

Hey AaronRamsey

Entfernung als Ausrede-in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel.

FFM ist aus jeder Richtung schnell und bequem zu erreichen.

Pyramide ist abgeleitet von dem griechischen Wort "pyron", was einen
Getreidekuchen (Fladen) bezeichnet. So ein Kuchen ist in der Mitte etwas
höher und hat eine "Spitze". Überall, wo Getreide gegessen wird, sind
auch die Illuminaten am Werk.

Wer nicht den Illuminaten zufallen will,
darf daher nichts essen, was irgendwie Getreide enthält.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.
Warum ist die Spitze des Turmes wie ein Pyramid?

Damit an allen vier Seiten das Regenwasser ablaufen kann.