Sind Gymnasiasten wirklich arrogant?

5 Antworten

Da gibt es auch nette, das hängt nicht von der Schule ab. Ich wirke arrogant, aber bin es eigentlich gar nicht, ich bin eine sehr nette Person. Das kann man nicht verallgemeinern, an jeder Schule, gibt es solche und solche Menschen. Zwar gehe ich auch aufs Gymnasium, aber das hat nichts damit zu tun:-)

PrinzessinKatja
Fragesteller

OK, du machst wirklich einen netten Eindruck. :-)

Amilascz  03.05.2018, 17:22
@PrinzessinKatja

Ohh, das freut mich aber sehr zu hören! Ich danke dir, du sicherlich auch. Wirst du auf ein Gymnasium gehen oder wieso fragst du? Hast du Angst, dass da nur arrogante Menschen sind?:-)

PrinzessinKatja
Fragesteller
@Amilascz

Angst wäre übertrieben, aber Befürchtungen habe ich schon. :))

Amilascz  03.05.2018, 17:27
@PrinzessinKatja

Brauchst du nicht, an jeder Ecke gibt es arrogante Menschen. Glaub mir, das hängt überhaupt nicht davon ab. Mit Sicherheit sind da liebe Menschen, mit denen du dich verstehen wirst. Keine Sorge. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Von den älteren gibt es einige sehr arrogante, aber wie schon erwähnt, das kann man nicht verallgemeinern:-)

Es gibt nicht "die Gymnasiasten". Es gibt nur Individuen. Und unter diesen Individuen gibt es vermutlich auch einige, die ein Gymnasium besuchen und nett sind.

es sind viele sehr nett also die meisten aber es gibt sollche arrogangten die denken sie seien was besseres. aber das kommt auf die eltern drauf an wie sie ihr Kind erziehen

Manche so, manche so. Wie an jeder anderen Schulform auch.