Warum sind gymnasiasten so arrogant?

2 Antworten

Nicht jeder ist so. Es gibt tatsächlich welche, die sich für was Besseres halten, aber das sind lange nicht alle.

Warum sind Realschüler so dumm?

Andere Frage, gleiche Antwort.

Es sind nicht alle so. Viele Vorurteile.

Aber Gymnasiasten haben meist ein sehr schlechtes Bild von Realschulen. Dumme Menschen, Assi Menschen, viele Menschen mit Migrationshintergrund und halt eher die Kleinkriminellen statt die Integrationswilligen. Klar gibt es auch nette Realschüler, aber wenn ich mir die Schüler der Realschule so angucke

....

Da sieht man das geistige Vakuum.

Da hat man dann schon eher eine ablehnende Haltung denen gegenüber und das wirkt dann natürlich arrogant.