Sind glutenfreie Maiswaffeln gesund?

2 Antworten

Was sind Maiswaffeln

Mais ist grundsätzlich ein gesundes Nahrungsmittel, das sich durch einen hohen Gehalt von Vitaminen auszeichnet. Die Maiswaffeln sind außerdem vollkommen frei von Gluten, so dass sie auch von Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit im Allgemeinen gut toleriert werden.

Die Maiswaffel Diät - Shape World Blog - Hier mehr erfahren!

Maiswaffeln sind sowieso glutenfrei.

und sie sind nicht ungesund. Mit Nutella bestrichen allerdings schon ;-)