sind frauen die ihr jedes jahr ihr partner wechseln normal?

12 Antworten

Sie ist wahrscheinlich gar nicht erpicht darauf mit den anderen Männern eine engere Beziehung zu pflegen, aber sie genießt die Aufmerksamkeit.

Daran ist ja noch nichts Dramatisches, denn Männer sind da um keinen Deut besser. Sie schwänzeln jedem Rock hinterher und genießen es, wenn die Frau sie mit tiefem Augenaufschlag anhimmelt.

Nichts Anderes wollen auch Frauen, nur sind sie nicht so subtil wie Männer.

Sie pflegen vielleicht Kontakte über Facebook, aber nicht die direkten Kontakte, indem sie den Männern hinterherschwänzeln.

Du hast ihr wahrscheinlich mit Deiner Eifersucht die Luft abgeschnürt, das fordert Frau erst richtig heraus.

Sie wollte lediglich die Bestätigung haben, dass sie ein gefragter Typ ist.

Statt dessen  hast sie mit Eifersucht überschüttet.

Und Eifersucht tötet jegliches Gefühl!

Sie läuft Dir zwar hinterher, weil sie es nicht glauben kann und will, dass Du tatsächlich so ein vereinnahmendes Wesen bist. Sie hofft, dass Du aufgeschlossener und offener wirst.

Im Gegensatz zu Männern sind Frauen nicht so sexuell ausgerichtet. Frau landet nicht mit jedem Mann im Bett, nur, weil er ihr aufgezeigt hat, dass sie sympathisch ist.

Ihr genügt die verbale Versicherung, die Liebe und Sexualität will sie jedoch lieber mit einem festen Partner teilen.

Du musst lernen umzudenken, dann kannst sicher mit dieser Frau eine sehr schöne Beziehung pflegen, wenn Du nach wie vor mit ihr zusammen sein willst.

Wenn Du angesichts der Vorkommnisse keinen Bock mehr auf sie hast, solltest Du es ihr aber auch klar und deutlich sagen.

Vielleicht suchen sie nach Bestätigung. Oder sie brauchen öfter einen neuen Bettpartner. Auf die kannst du verzichten.

Kerle sind nicht unbedingt anders. Lass es einfach. Du wirst sie nicht ändern. Wenn sie damit glücklich ist, ist es ihre Angelegenheit. Du scheinst es nicht zu mögen, dann beschäftige dich auch nicht weiter damit. :) Konzentriere dich darauf, was für dich von Bedeutung ist.

international
Beitragsersteller

du redest aber von der merheit und ich rede über frauen mit der ich auch kontakt hatte ;)

HazelRose  29.03.2015, 00:41
@international

Ähm, du verallgemeinerst in deiner Überschrift und redest von vielen Frauen. Du wirst wohl nicht jede kennen und in einen Topf werfen. Nicht jede ist so, wie von dir beschrieben. Dann konzentriere dich darauf und finde die "Ausnahmen".

international
Beitragsersteller
@HazelRose

ja okay ich habe ja gerade gesagt das ich nicht alle frauen gemeint habe und bestätige es hiermit nochmal

Ich denke mit sowas wirst du ned glücklich. Suche dir eine mit deiner Kragenweite!

Normal sind mehrere Partner im Jahr.... aber wenn eine den ihrigen ein Jahr hält ist es auch kein Drama....

antontirol1  29.03.2015, 00:32

nein, dass ist definitiv nicht normal!