Sind Fleisch-und Wurstwaren in Brötchen im Supermarkt immer frisch?

1 Antwort

Das hängt ganz vom Personal und Inhaber ab. Genau weiß man es erst nach dem ersten Bissen.

Ich denke man merkt schnell, ob ein Verkäufer frische oder alte Ware anbietet. Wenn die Ränder sich biegen oder trocken sind, lässt man es besser im Laden. Viel Kundschaft ist oft ein Zeichen für Frische. Spät abends würde ich auch zweimal hingucken. Ein gutes Zeichen ist immer, wenn sie wenig vorbereiten und es extra bei der Bestellung erst belegen.

Jimmmmmmmm  27.01.2024, 20:53

Da ist die frage, was als "Frisch" gilt. Und was als "Alt" für dich.

Realisti  28.01.2024, 11:41
@Jimmmmmmmm

Alt ist für mich was sich biegt oder trocken ist und nicht vom gleichen Tag, sowie Bestandteile aus einer Verpackung die länger als 1 Tag auf ist.