Sind eure Nachbarn laut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jetzt im Winter geht es, aber frag mich nicht wie oft mich poppende Igel schon geweckt haben oder morgens die Vögel. Die blöden Viecher machen ein riesen Rabbatz sobald die Sonne aufgeht. Jetzt hat sich unser Nachbar auch noch Hühner angeschafft mit einem Hahn. Der Hahn leidet unter Tonstörungen, der hat was an der Gurgel. Wenn der wenigsten normal krähen könnte, aber dieser Gurgelton macht mich morgens wahnsinnig. Ich schlug schon mehrfach vor ihn in einen Kochtopf umziehen zu lassen.

Nein

2 von meinen Nachbarn streiten schon lange, aber ich hab das erst vor ein paar Wochen mitbekommen weil ich nie etwas hör

Nein

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung.

Der, der in der Einliegerwohnung wohnt ist nicht laut.

In den umliegenden Häusern ist es auch relativ still :)

Mal so, mal so. Manchmal wirds schon laut, aber überwiegend eher ruhig.

7veren⁷

Nein

Ich lebe in einer Reihenhaussiedlung (Altbau und daher hellhörig.

Ich bekomme fast nichts von meinen Nachbarn mit, obwohl ich nicht schwerhörig bin.