Sind Eishallen nur im Winter geöffnet?

3 Antworten

Kommt auf die Hallen drauf an.. Manche haben nur im Winter geöffnet, manche jedoch das ganze Jahr über. Am besten informierst du dich direkt bei der Halle, bei der du immer eislaufen gehst.

Es kommt darauf an. Die Eishallen, die ich kenne, haben nur von Herbst bis Frühling auf, machen also Sommerpause. Wäre sonst viel zu teuer, die Halle runterzukühlen und attraktiv ist im Sommer ja eher das Schwimmen. Google mal nach "Eishalle in ..." und geh auf deren Website. Dann weißt du bescheid.

kenkaneki18
Fragesteller

Hab ich auch gemacht. Die Eishalle zu der ich wollte macht erst Ende Oktober wieder auf

Es sind ja nicht umsonst Hallen. Die haben auch im Sommer auf.

kenkaneki18
Fragesteller

Nicht alle !