Wart ihr diesen Winter schon eislaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein, und ich habe es auch nicht vor 43%
Nein, aber ich habe es vor 5%

8 Antworten

Nein, und ich habe es auch nicht vor

Hallo Coolpix168166,

nein ich habe es nicht und werde es auch nicht machen.

Das ist unnötige Geldverschwendung und macht mir auch nicht so Spaß.

Liebe Grüße, Jari

Ja

Sehr oft sogar

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein
Ja

Ich war 2 mal aber das letzte mal hat mir garnicht gefallen,weil die eishalle nur Eishockey schlittschuhe und keine eiskunstlauf schlittschuhe angeboten hat. (Ich hatte nur Schmerzen). Außerdem wurde das Eis nicht erneuert weshalb ich in eine Art Loch gefallen bin😢(also auf dem Eis)

Hab aufjendenfall noch vor 1-2 mal in eine andere eishalle zugehen,die auch Eiskunstlauf schlittschuhe verleiht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, und ich habe es auch nicht vor

Nein war ich nicht.

Ja

Ja…ich bin Eiskunstläuferin und habe 4 mal pro Woche Training und dann war ich noch min. 5 mal beim freilaufen :)

Woher ich das weiß:Hobby