Sind dünne Frauen/Mädchen ohne richtige Kurven unsexy?

13 Antworten

Ach Mädel,

es gibt verschiedene Geschmäcker, auch bei Männern, einige mögen echte Kurven bei Frauen, andere eben nicht.

Und wenn du die Figur von deiner Mutter vererbt bekommen hast, Sie hat ja auch einen Partner bekommen, sonst würdest du heute nicht hier sein.

Du klingst für mich gar nicht dünn, sonder eher schlank. Außerdem haben fast alle Frauen irgendwie Kurven, weil sie nun mal ein breiteres Becken haben als Männer etc. Kurven =/= Dick

Brüste sollten schon vorhanden sein, zumindestens Handgroß. Aber zu viel ist auch wieder schlecht.

Nein keines Weges.

Definitiv sind sie mehr Sexy als die "molligen"

Meine Frau ist 164 cm und wiegt zufällig auch 48 Kg.

Jeder beneidet mich um sie. Sie ist 4 Jahre älter als ich.... 52 Jahre alt.

Sie wird aber 10 Jahre jünger geschätzt.

Und abends vor dem Fernseher isst sie Chips ohne Ende... also "Diät" ist ein Fremdwort für sie. ... Wir sind 12 Jahre zusammen.

Ich habe einmal auf einer Feier mit einer dickeren getanzt.. das war so ungewohnt so viel Fett im Arm zu haben.

Ändere Dich bloß nicht!

Ich war immer stolz darauf mit einer schlanken Frau zusammen zu sein. Alle anderen beneiden Dich dafür. Lasse Dir nichts anderes einreden. Das ist der pure Neid.

Mario