sind diese vitamine sinnvollals kapseln zu nehmen?

1 Antwort

Multivitamin Präparate wie Athlete Stack sind eigentlich immer zumindest teilweise Geldverschwendung. Du wirst niemals einen Mangel an allen Inhaltsstoffen gleichzeitig haben. Und warum sollte man davon dann gleich zwei Produkte zu sich nehmen?

Omega³ kann Sinn machen wenn du nicht täglich fettigen Fisch isst.

Vitamin D³ & K² macht besonders im den kalten Monaten Sinn.

ESN viel teuer und sehr fragwürdiges Marketing. Da gibt es günstigere Hersteller.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater