Sind diese Lange & Söhne Uhren echt?

3 Antworten

Lange & Söhne verwenden hochwertige Materialien wie Platin, Gold, hochwertiges Leder und Titan.

Am Armband der schwarzen Uhr kann man eindeutig erkennen, dass das kein hochwertiges Leder ist. Kann auch sein, dass es ausgetauscht wurde, auf Bildern ist das schwer zu erkennen.

Vom Gefühl her würde ich sagen, die sehen auch eher nach Edelstahl, als nach Platin oder Titan aus. Aber wie gesagt, Bilder können trügen.

Wenn ihr euch ganz sicher sein wollt, dann geht doch mal zum Uhrmacher :)

Woher ich das weiß:Recherche

Offensichtliche Fälschungen, leider.