Sind das Originale oder Fake Uhren?

1 Antwort

Wenn du mit den Bedingungen einverstanden bist, kannst du dort kaufen.

Bild: Bei den abgebildeten Uhren auf der Seite watchdiscounter.de handelt es sich um digital veränderte Bilder von den Uhren.

⇨ Man kann anhand dieser Bilder nicht erkennen, ob der Verkäufer eine echte oder gefälschte Uhr versendet.

Doch ist das Impressum stimmig: Es ist eine niederländische Firma, die ausschließlich online Uhren verkauft.

Und hier erklärt sich das Ganze: Diese Firma kauft am Ende einer Saison große Stückzahlen an Auslaufmodellen direkt bei den Herstellern auf.

⇨ Die Firma kann aufgrund geringer Ausgaben für Miete, Personal, Steuern etc. am Standort Niederlande diesen Rabatt beim Verkauf direkt an den Kunden weiter geben.

Der Preis ist daher günstig und gibt kein Anzeichen erst mal auf eine Fälschung!

Meine Empfehlung: Du kannst die Dort gekaufte Uhr nach Erhalt binnen 30 Tagen zurücksenden, wenn diese ungetragen ist.

⇨ Du kannst also direkt nach Erhalt die Uhr selbst oder vor Ort auf Echtheit überprüfen lassen! Trage die Uhr erst, wenn du das o.k. bekommen hast!

Ein Manko gibt es aber trotzdem: Ein Metallarmband musst du gegen einen kleinen Aufpreis trotzdem vor Ort auf deinen Handgelenkumfang anpassen lassen.

Auch kann es sein, dass die Uhr schon länger in einem Lager herumlag. Daher können Lagerspuren vorhanden sein, oder bei einer Quartzuhr die Batterie leer sein bei Ankuft...

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
U7rmacher  16.09.2019, 12:11

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Wenn nicht, helfe ich gerne weiter! Ich freue mich sonst über einen Stern ;-)