Lange und Söhne Fake?

Hier die Fotos

1 Antwort

Du lagst mit deiner Vermutung richtig!

Die anderen Gegenstände in dem Besitz deines Onkels müssten schon sehr teuer sein, dass es zu einer originalen A. Lange und Söhne reicht.

Nein hierbei handelt es sich natürlich um eine Fälschung:

  • Ausführung und Qualität der Uhr. Datumsrahmen fliegt im Gehäuse rum.
  • Blick durch den Glasboden offenbart ein unfinisiertes Uhrwerk aus China.
  • So eine offene Unruh vorne gibt es immer bei Fälschungen.
  • Modell und Ausführung gibt es im Original nicht.
  • Referenzen sind typisch bei Fälschungen.

Hier mal als Beispiel ein original:

Bild zum Beitrag

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Uhr, Fake, Fälschung)
U7rmacher  27.12.2019, 19:51

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Wenn nicht, helfe ich gerne weiter! Ich freue mich sonst über einen Stern ;-)

U7rmacher  09.01.2020, 12:05

Oh Gott mein deutsch... "lagst"