A. Lange & Söhne Glashütte 1 sa echt oder Fake?

jetzt alles erkennbar?

2 Antworten

Leider zeigst du den Rotor so, daß das auf dem Zifferblatt angekündigte Doppelfederhaus nicht sichtbar ist.

Wenn da kein Doppelfederhaus ist, auch nicht das russische der Fa. Slawa, das ich kenne, dann ist sie nicht echt.

Niki017400
Fragesteller

Doppelfeldhaus?

Blindipop  24.12.2022, 15:25
@Niki017400

Doppelfederhaus! Nicht gelesen? Steht unten auf dem Zifferblatt, so, wie ich es schrieb. Also, wirklich . . .

Niki017400
Fragesteller
@Blindipop

Hab jetzt nochmal ein Bild hochgeladen ich hoffe das man es darauf erkennen kann.

SebRmR  24.12.2022, 17:10
@Niki017400

Das Bild hilft nicht. Man muss das Uhrwerk erkennen. Mach mal ein oder mehrere Bilder von der Rückseite der Uhr, bei denen der Rotor in verschiedenen Stellungen steht.

Blindipop  27.12.2022, 11:49

Das Federhaus erkennt man nur von der Rückseite. Die Schwungmasse, der Rotor, darf nicht darüber sein. Er ist beweglich, du könntest es hinkriegen, das Werk mit den "Federspulen" zu zeigen. Dreh die Uhr, von hinten, bis du die Stellung hast.

Diese Uhr ist leider nicht echt, das sieht man am Zifferblatt und den Zeigern ,und auch auf der Rückseite.

Schade! ,wäre zu wünschen für Sie sie wäre echt .

Wenn die Uhr echt wäre,wäre diese mit Sicherheit mehr als 53.000 Euro wert .

Mit freundlichen Grüßen Michael