Lange und Söhne - echt oder Fake?

5 Antworten

Von Experten Bluemie und U7rmacher bestätigt

also, glashütte (sachsen) ist deutsch, kann also kein swissmade sein!

99,99% fake

auch ein blick auf das Uhrwerk, sieht sehr billig aus.

eine Uhr von A. Lange & Söhne, die nicht unter 10k zu habe ist würde niemals so billig aussehen

vielleicht noch dazu:

https://dreibeinblog.de/fakeuhren-uhrenreplikas-so-erkennt-man-die-faelschungen-china-uhren-im-luxusdesign/

iq1000  30.11.2021, 15:19

Ich lach mich schlapp - Swiss Made - ist mir gar nicht aufgefallen.

data2309  30.11.2021, 15:48
@iq1000

die chinesen haben da mal was gehört.. also schreiben sie alles drauf. sicher ist sicher! :))

DiplomaticoALE
Fragesteller

Danke, bei Kollegen, dir einem diese Uhr für echt verkaufen bedarf es keiner Feinde mehr. Und das bei Beamten…

Bekanntes chinesisches Automatikwerk, mehr muss nicht gesagt werden.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

5000% Fake. Swiss Made - ist ja herrlich ;-) Nee, auch der Rest, da ist nix Lange. Null.

Salue

Lange und Söhne aus Geneve? Genf liegt in in der Schweiz und eine Schweizer Uhr aus Genève würde Lange et Fils heissen. Die Genfer sprechen französisch.

Lange und Söhne ist eine etablierte Deutsche Uhrenfirma, Genève hat da nichts zu suchen.

Tellensohn

Neben den schon genannten Punkten: Die Schrauben hinten sitzen alle total schief.

Was soll die denn Kosten? EUR 30,-? Das wäre dann auch ein Hinweis dass sie nicht 100% echt ist.