Sind die Videos von CreppyPastaPunch echt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sehr wahrscheinlich nicht, ich meine, der hat mal ein Video dazu gemacht, das die Sphinx anscheinend die Augen geschlossen haben soll. Die Kommentare sind besser als das Video. Ich frag mich wirklich, woher er seine Geschichten hat.

Das ist auf jeden Fall nicht echt und bitte glaub den Videos nicht. Es sind halt alles nur Gerüchte, von Youtube, Tiktok, etc. mit bearbeiteten Videos

Derfrager4949
Fragesteller

Danke ok werde ich nicht machen also keines seine Videos sind echt oder?

DrachenkindFan  26.04.2023, 22:18
@Derfrager4949

Nee, er sucht sich ein Video mit komischen Ereignissen und erfindet was dazu, wenn er Glück hat gibt es dazu schon Geschichten, die er verwenden kann und nimmmt halt die.

Die Ereignissen sind aber auch eigentlich immer logisch zu erklären,wenn man das Original -Video sieht.

Derfrager4949
Fragesteller
@DrachenkindFan

Digga wieso macht man fake Videos deswegen bekommt er auch nur noch kaum abos danke dank dir weiß ich das