Sind diese Videos echt?

4 Antworten

Hallo Chistoph2080!!

Vermutlich sind zumindest die meisten gestellt. Man kann halt Geld damit machen. Aber natürlich kann auch ein echtes Video dabei sein

Schönen Tag

Christoph2080
Fragesteller
Aber natürlich kann auch ein echtes Video dabei sein

Und wie erklärt man sich solche Videos dann also woher kommt dann zb ein blasses / totausehendes Mädchen mit schwarzen Haaren?

Christoph2080
Fragesteller
@Nekristo1234

Ich denke sogar zu viele, wenn ich schon diese Frage stelle oder?

Ich kann es halt absolut nicht mehr unterscheiden, was noch echt oder fake ist, weil man heutzutage wirklich ALLES faken kann.

Nekristo1234  10.05.2022, 04:01
@Christoph2080

Schon gefühlte 10000 mal gesehen außerdem gibt's bearbeitungsprogramme für lau, die sowas ermöglichen

Christoph2080
Fragesteller
@Nekristo1234

Da filmt also irgend jemand irgendwo hin und fügt da dann dementsprechend etwas ein?

Du scheinst da ja keine Angst zu haben, habe ich recht?

Nekristo1234  10.05.2022, 04:08
@Christoph2080

Ja ein Teil des Original Bildes wird einfach ausgetauscht und nachbearbeitet, ne null, bin abgehärtet was sowas angeht😅

Christoph2080
Fragesteller
@Nekristo1234

Krass und damit verdienen die dann ihr Geld wahrscheinlich und jagen mir Angst ein 😂

Ne, diese Videos sind nicht echt. Es ist reine Unterhaltung. Falls dich diese Videos interessiert, kannst du auch "Arch Linux" auf yandex finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Christoph2080
Fragesteller

Nein, tatsächlich interessieren mich diese Videos nicht ganz im Gegenteil, mir läuft beim Anschauen immer wieder ein Schauer über den Rücken vor Angst, ich blocke solche TikTok Accounts aber immer direkt.

Nein diese Videos sind gestellt und zb animiert und das nicht mal gut. Niemand der etwas nachdenken kann hält das für echt.

Christoph2080
Fragesteller

Wenn man solche Video extrem selten sieht und mit Horror generell nichts am Hut hat schon.

Die videos eher nicht denn ich glaube kaum das man sowas filmt und keine angst hat geben wird es sie sicher den die Navajos werde nicht ohne grund angst von diesen wesen haben aber dahinter ist sicher etwas nur bestimmt nicht in deutschland österreich etc.

Woher ich das weiß:Recherche