Sind die Sprüche positiv gemeint?

3 Antworten

Alle sind optimal POSITIV GEMEINT!!!!......Bei = .......die Schaufel zu meinem Grab.....ist so LALA, also ich würde sagen es beinhaltet ein grosse Portion Ironie, auf bestimmte Verhaltensweisen oder Charakterzüge.....aber auch, dass man auf keinen Fall loslassen wird!!!

..das Salz in meiner Suppe positiv
...der Pfeffer auf meinem Steak positiv
...der Chilli in meinen Augen negativ
...der Gin in meinem Tonic positiv
...die Schaufel zu meinem Grab negativ

bakula007
Fragesteller

Dankeschön, so habe ich auch gedacht :)

So ein Buch würde ich nicht verschenken!

bakula007
Fragesteller

Wieso denn das? Alle meine Freunde waren der Meinung dass es eine tolle und süße Idee ist. :(

bakula007
Fragesteller
@Liesche

Naja ich sitze seit ~20h an dem Buch und werde wohl mindestens 20 weitere damit verbringen. Wieso sollte es simpel oder einfach sein? Oder was meinst du damit?

Liesche  10.10.2017, 17:55
@bakula007

Ich meine nicht simpel oder einfach, sondern mag derart einfach nicht. Es ist einfach nur meine Meinung, finden andere vielleicht besonders gut, vielleicht auch die Freundin!