Ist das Positiv oder negativ gemeint?

3 Antworten

Manifestation ist definitiv etwas positives.

Du manifestierst dir nämlich ein schöneres Leben.

Es ist positiv! Beim Manifestieren manifestierst du das, was du haben möchtest

Positiv.

Was auch immer du willst, kannst du haben.

earnest  17.05.2021, 15:37

Ist das so?

anonym3782828  17.05.2021, 15:46
@earnest

Gesetzt der Anziehung: Du kannst mit der Ausrichtung auf bestimmte Gedanken, das Gewünschte in dein Leben ziehen.

earnest  17.05.2021, 15:57
@anonym3782828

Dann wünsch ich mir eben mal, dem Gesetz der Anziehung folgend und mit Ausrichtung auf bestimmte Gedanken, eine vollständige Impfung und ein Ende der Pandemie.

Und allen anderen wünsche ich das auch.

;-)

anonym3782828  17.05.2021, 16:03
@earnest

Das erste liegt vielleicht noch in deinem "Einflussbereich". Das zweite leider nicht.

Es gibt zwei Filme zum Gesetz der Anziehung: The Secret - Das Geheimnis (2016), welches sehr spirituell erstellt wurde und The Secret - Traue dich zu träumen (2020). Im ersteren geht es um das Gesetz an sich und der zweitere ist ein Spielfilm, in dem du das Gesetz analysieren kannst.

Vielleicht findest du ja die Möglichkeit und die Lust, dir das anzuschauen. Es ist kein Hokuspokus, wie du jetzt vielleicht denkst. Das ist alles eine Frage des Mindsets bzw. der Ausrichtung der eigenen Denkweisen.

earnest  17.05.2021, 16:14
@anonym3782828

Vielen Dank.

Ich bin mit derartigem, pardon, esoterischen Blödsinn vertraut.