Sind die Sexgechichten hier wahr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wer weiß... 50%
Alles gelogen 33%
Nein kann wirklich sein 17%

4 Antworten

Nein kann wirklich sein

Also ich war 17 und meine ex 14 als wir uns kennengelernt hatten. Zusammen gekommen waren wir dann später als sie 15 war. Meine Eltern sind auch wohlhabend und ich, naja bin kein Fußballer, das ist nicht so meins xD aber ich baller auch ganz gerne den Ball ins Tor. Ha ha...Metapher...

Worauf ich hinaus will: klar geht das. Ob es wahr ist, weiß ich nicht.

ballin54
Fragesteller

Ne wenn man das richtige Umfeld hat wieso nicht? Die meisten die ich kenne haben kein besonders ausgeprägtes Sexleben. Ist einfach vielen nicht gegeben.

Liebe Grüße

WayWayWayWay  26.05.2021, 03:07
@ballin54

Ja. Ich meinte auch nicht zwingend, dass ich zur Zeit sonderlich aktiv bin, nur dass ichs gern bin.

Bei mir im Umfeld läuft auch nicht viel😅 maximal bei den jüngeren...für die ist das alles noch Neuland...

ballin54
Fragesteller
@WayWayWayWay

Es ist auch nicht einfach jemanden so intim kennenzulernen. Man muss sich über Monate kennen, dann kann man erst Annäherungsversuche machen. Das ist aber sau hart. Ja diese Kiddies mit ihren Drogen habem auch ihre Freiheiten. In dem Ater hatte ich andere Pläne

Liebe Grüße

Alles gelogen

Vieles kann ich nicht glauben. Ebenso wie ein 15 Jahre lang verheiratetes Pärchen nicht mal ihren Mann Pornos schauen lässt und die Frau sich wie ein Kleinkind verhält, so tut als ob er dadurch Fremdgeht. Alles kleine kiddies hier die keine Erziehung bekommen und eigentlich jetzt um die Uhrzeit schlafen sollten.

ballin54
Fragesteller

Ganau das glaube ich auch. Das schlimme, wegen Corona bleiben die länger wach und diese Lügengeschichten liest man ohne Ende.

Liebe Grüße

Wer weiß...

Wenn die Geld haben , meinen die können sich alles erlauben. Nicht alle! Aber viele .....

Ekelhaft sowas

ballin54
Fragesteller

Ach sind doch alles Dorfkinder was haben die schon vom Leben gesehen tz...

Liebe Grüße

Wer weiß...

Ich weiß nicht... Vom Metzelder hätte man die anschuldigungen auch nicht erwartet...