Wieso haben Menschen unterschiedliche Musikgeschmäcker?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll man diese Frage beantworten? Jedes Jahr hat Ohrwürmer aber auch Kotzbrocken rausgebracht. Es kommt immer auf die Generation an. Als Rock'n'Roll kam war die ältere Generation dagegen, die junge begeistert. Als die Junge Generation alt wurde und Woodstock aufkam waren die dagegen, die junge Generation dafür. Es ist einfach ein Sichtweise der Generationen.
Gute Musik ist es nur dann wenn jede Generation den Song mag.
Aber ich mag alle Jahrgänge oder auch nicht. Es kommt halt auf die Musik an. Klassisch bis Rap ist gut oder schlecht. Es kommt auf den eigenen Musikgeschmack an. Gothic werden viele ablehnen. Ich auch und doch höre ich Doppel-CD immer wieder gerne. Es kommt halt an wie es gespielt wurde.
Gruß aus Hagen

WOLF1961  03.10.2009, 09:21

Danke für den Stern.

damit jeder künstler seine cd#s ect. vderkaufen kann, wäre ja langweilig wenn alle das selbe hören würden, der künstler muss ja auch leben

kaesbrot  18.03.2009, 01:19

Dann würden auch die Künstler alle das selbe machen....

curafe  18.03.2009, 01:43
@kaesbrot

lach....lustig....rocker die opern singen oder umgekehrt

Weil jeder Mensch individuell ist. Egal in welcher Hinsicht.

Ist doch klar: Jeder Mensch ist unterschiedlich. So also auch sein Geschmack in Sachen Musik.

Weil sie auch unterschiedliche Kleidungsstil haben....zieht sich ein Hopper schwarze Klamotten und Stachelhalsband an??? :)