Sind die Sendungen von Wish diskret verpackt?

3 Antworten

Es kommt immer drauf an was du bestellt hast. Bei einem Handy oder einer Uhr ist Wish manchmal echt schlampig und die Ware ist nur in das Paket gelegt ohne andere Verpackungen. Schau deswegen immer was du kaufst Vorallem auch bei schminke oder Dingen die leicht kaputt gehen können oder deren Funktionen danach eingeschränkt sind wenn sie nicht richtig verpackt sind. Doch eigentlich sollten alle anderen Artikel verpackt sein mit Sicherheitsfolie und Luftpolstertaschen

NandoDiao110
Fragesteller

Ok danke👍 Das heißt somit auch dass so gut wie alle Artikel so verpackt sind dass man sie zuerst nicht erkennen kann? Danke, LG

Hängt ganz von der Firma ab die es versendet. Wish verschickt ja nichts selber.

NandoDiao110
Fragesteller

Hm ok.. Das Problem ist dass die Person die es wahrscheinlich in den Empfang nehmen wird, es nicht sehen darf.. Danke LG

Wenn du die Bedenken bei gewissen Spielsachen hast
Ja, ist diskret verpackt :)

NandoDiao110
Fragesteller

Auch wenn es weniger "Spielsachen" sind, dann auch noch?😅

papalaplatte  16.11.2018, 21:22

Dann auch Da kommt alles zu 99% in den typischen Übersee versand Verpackungen an