Sind die Seiten burning Series und cine to illegal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja beide Illegal.

Das hochladen der Filme und Serien um sie über solche Seiten anzubieten ist eine Urheberrechtsverletzung, da dies ohne Einverständnis der Rechteinhaber geschieht, und auch das Schauen von solchen illegalen Streams wurde vom EuGH als Urheberrechtsverletzung für den Nutzer eingestuft.

Ja beide Seiten sind illegal.

Man sollte einfach die Animes kaufen und nicht auf solchen illegalen Seiten schauen.

Es ist Virtuel und deswegen legal. Oder einfacher ausgedrückt, stell dir vor die Regierung verbietet in Minecraft 2 Werkblänke hintereinander zu stellen. Wenn du es offline spielst ist aber immer noch legal, da man nichts, was außerhalb des PCs ist verändert. Ohne Veränderung (tat) keine illegalität, man kann einen ja auch nicht verbieten an etwas zu denken.

Ja leider schon. Allerdings würd ich auch nicht auf xCine gucken da es da sehr viele anime nicht gibt und es viel zu unsicher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung