Burning Series ohne Anmeldung nicht mehr nutzbar?

6 Antworten

Das ist überhaupt nicht kostenpflichtig. Du bist anscheinend völlig am falschen Ort.

Ich würde schauen ob es die richtige bs Seite ist.

Wenn man schon kostenfrei Serien in schlechter Qualität schauen will, sollte man zumindest in der Lage sein, Scamversuche zu erkennen und zu umgehen. Die Antwort ist also: Du bist entweder auf der falschen Seite oder meinst Werbepopups gehören zum Angebot.

cxYuno
Fragesteller

Alter ich bin nicht auf der falschen Seite und ich bin auch nicht behindert genug um Werbe-Popups mit der Seite zu vertauschen. Meine Güte

Ken123Ischnet  25.07.2021, 01:34
@cxYuno

Offenbar bist aber behindert genug eine Scam Seite für die richtige Seite zu halten. Dazu hast du deine Daten an einen Scamer/Hacker gegeben. Ich würde an deiner Stelle Passwörter ändern. Naja, ist ohnehin wohl viel zu spät.

bist du sicher das du auf der richtigen domain bist?

sonst guck legal

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
cxYuno
Fragesteller

Ja ich bin sicher

cxYuno
Fragesteller
@TreyMaster2

jaaaa xD ich mach das seit 6 Jahren ich wird ja wohl wissen auf welcher seite ich richtig bin xDD

cxYuno
Fragesteller
@TreyMaster2 ich klick auf den stream (z.b vivo) und werd die ganze zeit auf die selbe seite von bs weitergeleitet wo so was steht: Burning Series nur noch über Client verfügbar!

Da deutsche Internetanbieter, wie Vodafone, den Zugriff auf Bunring Series sperren gibt es unsere Streams nur noch per App!

*NEU* Lade dir die Burning-Series Streaming App *NEU*

Um auch in Zukunft unsere Streams gucken zu können müsst ihr unseren Streaming Manager installieren! Einfach kostenlos runterladen und in 2 Minuten anmelden. Danach bekommt ihr wieder vollen Zugriff auf unser Serienarchiv. Außerdem ist der komplette Datenverkehr dann verschlüsselt und anonym!

Klicke HIER um den Client zu downloaden.

TreyMaster2  04.10.2019, 21:28
@cxYuno

ich kann ohne sowas "gucken" ich habe aber auch uMatrix und uBlock Origin installiert

Kauf dir einfach Netflix

cxYuno
Fragesteller

Danach hab ich nicht gefragt. Spar dir das

Amarena123567  03.10.2019, 20:56
@cxYuno

BS ist illegal und sollte auch vermieden werden, die 10-17 euro im Monat hat man doch um seine Serien genüsslich zu schauen! Damit kannst du ruhigen Gewissens schauen

junior9966  03.10.2019, 21:03
@Amarena123567

Nicht alle Serien gibt es auf Netflix.

Und Animes eher weniger. 😉

Animes ohne Burning, sowas geht ja mal gar nicht.

Amarena123567  03.10.2019, 21:06
@junior9966

Youtube, Netflix, TVNow, AmazonPrime und wenn dir Animes sooooo wichtig sind dann noch Animeondemand

junior9966  03.10.2019, 21:08
@Amarena123567

Was du mir auflistest sind hauptsächlich Streamer für die man ein Abo braucht...

Bist du so reich dass du dir all das leisten kannst?

Amarena123567  03.10.2019, 21:44
@junior9966

Man kann wechseln, aber Animeondemand ist jetzt nicht wirklich teuer! Die paar Euro im Monat sind dir dein Hobby doch auch wert, für Fußball, Turnen, Handball bezahlst du ja auch Geld

junior9966  03.10.2019, 22:38
@Amarena123567

Gegenfrage.

Wozu zahlen wenn man auch alles Kostenlos und das auf einer einzigen Seite kriegt?

Und bitte sag jetzt nicht "Weil es Illegal ist".

Wichtig ist, es ist Kostenlos, ich besitze Netflix einzig und allein aus den Grund, weil ich es gemütlich vom Fernseher aus genießen kann, aber die selbe Serie kann ich auch auf Bs finden, verstehe echt nicht warum so viele Menschen gegen Illegale Streamer sind, ich schaue seit gut 6-7 Jahren auf BS, niemals Probleme gehabt.

Nyaruko  03.10.2019, 23:02
@junior9966

Stimmt.
Warum bezahlen, wenn man alles kostenlos bekommen kann.
Sei es nun etwas physisches oder digitales.

Als nächstes einfach zum Bäcker und Brötchen mitnehmen, bekommt man auch kostenlos.
Einfach mal jedes Programm, jedes Spiel, jeden Film, jedes Lied, jedes Bild und jede Serie kostenlos herunterladen/anschauen und nutzen, auf für Marketingzwecke.
Bekomme es ja schließlich kostenlos.

Morgen besorge ich mir gleich einen Führerschein und einen kleinen Porsche, kostenlos versteht sich.

Als nächstes nehme ich noch deinen Lohn, falls du überhaupt einen bekommst, natürlich auch kostenlos.

Bei solchen Leuten wünscht man sich diverse Gesetze tatsächlich ein bisschen ...

junior9966  04.10.2019, 00:18
@Nyaruko

Ui, da hast du mein Kommentar wohl nicht deutlich gelesen wah?

Es ist lediglich eine Option welches man Kostenlos und natürlich Anonym genießen kann, gehst du zum Bäcker und nimmst dir die Brötchen einfach raus?

Denn das wäre stehlen mein lieber Nyaruko.

Und meinen Lohn bekommst selbstverständlich nicht, ich arbeite dafür, das würde ich auch gerne von dir behaupten jedoch bezweifele ich das du überhaupt je arbeiten warst. (Nicht böse gemeint, nur eine Vermutung meinerseits)

Aber dennoch, hab mich schlapp gelacht, fand ich einfach zu witzig deine Beispiele, wär ein Traum wenns wirklich so wäre gell? 🤭

Fussball1412  04.10.2019, 01:09
@junior9966

Bin ja eigentlich nicht so einer der anderen Leuten sagt wo sie gucken sollen. Ist mir auch scheiß egal, da Bs mir einfach viel zu viele Kopfschmerzen macht und jeder der es will soll es von mir aus machen, aber deine Sichtweise ist echt extrem Asozial.

junior9966  04.10.2019, 01:41
@Fussball1412

Ziemlich gereizt hm?

Scheint als hätte ich wohl ein Nerv getroffen. 🤭

Also bin ich "Asozial" weil ich es vorziehe meine Serien Kostenlos zu schauen statt dafür zu bezahlen?

Und das ist eine Sichtweise?

Ist mir auch scheiß egal

Daher ist es dir wohl nicht scheiß egal, denn dich beschäftigt es wohl sehr wo ich meine Serien schaue. 🤭

junior9966  04.10.2019, 01:48
@junior9966

Ach was ich noch vergessen habe zu erwähnen, es wird ,,Fußball" geschrieben, nicht "Fussball", aber mach dir kein Kopf, die richtige Verwendung von s/ss/ß lernst du noch. 😉

Hoffe konnt deinen Wut/Hass auf mich durch diese Belehrung einwenig dämpfen. 😊

Mfg, dein Junior. 🤭

verreisterNutzer  04.10.2019, 01:50
@junior9966

Und Serien auf illegalen Seiten zu gucken hat nichts mit stehlen zu tun? Keine Ahnung was du arbeitest, aber da kann man einem echt wünschen, dass die Leute es bei deiner Branche gleich tun und man dir leider keinen Lohn mehr zahlen kann, weil die Kunden sich das lieber kostenlos beschaffen

junior9966  04.10.2019, 01:53
@verreisterNutzer

Da muss ich dich enttäuschen, denn daraus wird wohl nichts.

Keine Ahnung was du arbeitest, aber da kann man einem echt wünschen, dass die Leute es bei deiner Branche gleich tun und man dir leider keinen Lohn mehr zahlen kann, weil die Kunden sich das lieber kostenlos beschaffen

Ich arbeite in einem großen Lager als Fachkraft für Lagerlogistiker, ich bezweifele das jemand so scharf auf Paletten ist. 😂

Fussball1412  04.10.2019, 10:39
@junior9966

Deine Allgemeine Einstellung dazu Sachen kostenlos und illegal zu nehmen, anstatt dafür zu bezahlen ist asozial. Wenn einer Person vor dir Geld runterfällt würdest du es sicher auch einstecken, weil du denkst ,,warum nicht? Liegt ja hier frei rum." Diese Einstellung im allgemeinen solltest du hinterfragen.

Was man macht ist das eine, was man denkt das andere.

Und: Es gibt seit über 10 Jahren keine grammatikalische Vorschrift mehr über das ,,ß".

junior9966  04.10.2019, 11:13
@Fussball1412
Und: Es gibt seit über 10 Jahren keine grammatikalische Vorschrift mehr über das ,,ß".

Ist das die "Ausrede" um deinen Fehler gut zureden? 🤔

Wenn einer Person vor dir Geld runterfällt würdest du es sicher auch einstecken, weil du denkst ,,warum nicht?

Ob dus glauben willst oder nicht, aber nein das würde ich nicht, Kostenlos Serien im Netz zu genießen ist nicht das selbe wie persönlich jemandes Geld zu stehlen, das ist wie Äpfel und Birnen, also bitte tue mir den gefallen und lese deinen Kommentar bevor du es verschickst.

Eine Diskussion mit dir ist wie als würde man versuchen eine Wand das Fahrrad fahren beizubringen, beides ist hoffnungslos, da muss Du mir doch zustummen mein lieber "Fussball". 🤭

Nyaruko  04.10.2019, 12:19
@junior9966
Ui, da hast du mein Kommentar wohl nicht deutlich gelesen wah?

Hab ihn noch einmal gelesen und komme immer noch zum gleichen Schluss.
Erkläre es mir bitte noch einmal.

Es ist lediglich eine Option welches man Kostenlos und natürlich Anonym genießen kann, gehst du zum Bäcker und nimmst dir die Brötchen einfach raus?
Denn das wäre stehlen mein lieber Nyaruko.

Wirklich traurig, dass du so sehr zwischen physische und digitale Medien/Produkte unterscheidest.

Ob ich nun die Brötchen eines Bäckers nehme oder mir etwas kostenpflichtiges ansehe, ohne dafür zu bezahlen, bleibt unterm Strich gleich:

Ich nutze eine (Dienst)Leistung ohne zu bezahlen, in die jemand Geld investierte.

Und meinen Lohn bekommst selbstverständlich nicht, ich arbeite dafür, das würde ich auch gerne von dir behaupten jedoch bezweifele ich das du überhaupt je arbeiten warst. (Nicht böse gemeint, nur eine Vermutung meinerseits)

Genauso möchten auch die Produzenten (und alle Mitarbeiter) von digitalen Inhalten ihren Lohn erhalten.

Nicht zu arbeiten und dennoch meinen Lohn zu erhalten wäre mir tatsächlich ileber, auch wenn die Arbeit oft genug Spaß macht.
Also bei deiner Vermutung muss ich dich (leider?) enttäuschen.

Aber dennoch, hab mich schlapp gelacht, fand ich einfach zu witzig deine Beispiele, wär ein Traum wenns wirklich so wäre gell?

Wie oben bereits geschrieben: Wirklich sehr traurig, wie du zwischen physische und digitale Medien/Produkte unterscheidest.

Und dann noch selbst einreden, dass das eine natürlich nicht so schlimm ist, wie das andere und das nur, weil du das eine selbst machst.

junior9966  04.10.2019, 12:28
@Nyaruko

Scheint als hätte ich auch bei dir einen Nerv getroffen hm? 😊

Ich gibs ungern zu, aber solch Diskussionen mit sagen wir mal "Ungebildete" (Grob ausgedrückt) amüsiert mich zutiefst auf Gutefrage.net. Da hat man tatsächlich immer was zum lachen. 🤭

sotnu  03.10.2019, 20:54

Na wenn du so viel Geld übrig hast, dann lass mal was rüber wachsen ;-)