Ich hab wollte mir gestern was auf Streamcloud ansehen (über Burning Series), das geht normalerweis immer, es kommt halt so Pornowerbung. Aufeinmal ist ne Seit?

3 Antworten

Das Ganze vergessen. Runter fahren, neu starten, dann ist das weg.

Das ist BETRUG

Das ist NICHT die Polizei! Das ist aktuell mal wieder ziemlich oft auf diesen Seiten.

1. FINGER WEG von Kinox und Burning Series und so! Da Gucken ist zwar legal, aber die Seiten schmeissen dich ohne Ende zu mit Viren und Malware!

2. Wenn du doch dort gucken willst : Besorg dir ne Proxy oder einen anderen IP-Changer (Gibts als AddOns für Firefox und Chrome. Wenn du so doof bist, und MSIE nutzt: lass die Finger von dem Teil!) und am beten noch "Ghostery", der bremst Programme, die dich auspionieren.

3. Besorg dir zusätzlich "Adwcleaner" und "Malwarebytes" und lass die durchlaufen. (Malware und Trokane sind KEINE Viren!  Du braucht unterschiedliche Programme zum Bekämpfen. Und "deiner" ist ein Trojaner) Und natürlich ein Antivirenprogramm und eine Firewall!

NICHTS ZAHLEN! Und:

 DON'T PANIC!

DarTarus  01.08.2015, 02:36

PS: Es gibt eine Version dieses Trojaners, der ist übel, da reicht Neustart und "Malwarebytes" UND (IMMER BEIDE!!!!) "adwcleaner" nicht aus, dann musst du da System neu aufsetzen. Aber die Versionen sind auf den Streaming-Seiten aktuell wohl nicht aktiv...

kraftklubgirl
Fragesteller

Die Seite hat sich nicht wegdrücken lassen, es hat ziemlich echt gewirkt...ich kauf mir ab jz lieber dir dvds...

DarTarus  01.08.2015, 02:40
@kraftklubgirl

Ist aber nicht echt. Englisch lernen ist auch ne Option, und vor allem dein System bis an die Zähne bewaffnen, wen du Streans guckst.

Aber DVDs kaufen ist  tatsächlich die beste Lösung-

(es gibt mehr englische Seiten, wo du dir weniger Malware einhandelst! Die großen Portale sind bevorzugte Seiten für Seuchenprogramme!)

"Trokane"???? Bin ich doof?  Das muss TROJANER heißen!

Ich hab vergessen zu schreiben das man es nicht verlassen oder wegdrücken konnte, deswegen bin ich auch so in Panik. Ich hab mir noch so gedacht: " Für Fake sieht das voll echt aus." und dann ja...

Keine Angst! :) Das ist Scam. Also nicht die echte Polizei, sondern Abzocker. Installier dir am besten Adblock, wenn du auf solchen Seiten bist! :D