BS TO KOSTET GELD?

1 Antwort

Internetseiten wie diese von Dir genannte hosten die Videos nicht selbst sondern publizieren lediglich die Links. Gehostet, also letztendlich für das Streaming zur Verfügung gestellt werden die Videos durch Portale wie <wurde zensiert> -

eine Web-Adresse, mit der die meisten Nutzer von Streaming-Portalen schon einmal in Berührung gekommen sind. Burning Series zeigt Dir streng genommen also nur den Weg zu den nicht legalen Streams.
Und diese Links können dann auf einen Verweisen, der nach xx minuten gerne das Ansehen bezahlt hätte - was aber dann meist auch nicht legal ist.

Woher ich das weiß:Recherche