Warum geht BS to nicht mehr?

6 Antworten

bei mir steht da immer: Der DNS-Server"8.8.8.8" hat keine gültige IP-Adresse.
Kann jemand helfen?

Habe den internetanbieter vodafone und bei mir ist es leider auch gesperrt bzw da kommt dann die Seite von vodafone, man kann das irgendwie ändern aber checke irgendwie nicht wie haha also falls jemand helfen kann, pls helppp

Das kann auch an deinem Internetanbieter liegen. Einige fangen jetzt an solche Web-Adressen manuell zu sperren. Wenn dies bei dir der Fall ist kann ich dir nur empfehlen diese Seite nicht mehr zu besuchen da dies dann sowieso nurnoch unnötig ist.

Du kannst ja Mal ein Bild zeigen bei dem dein Problem auftritt.

bei mir gehts auch, sicher das du den richtigen link benutzt hast?

die Seite ist illegal und daher bei einigen Providern gesperrt

Michaeel1709  24.07.2019, 17:38

Nein ist sie nicht. Sie ist in der Grauzone.

GammaFoto  24.07.2019, 18:04
@Michaeel1709

nein, den Quatsch mit "Grauzone" gibt es nicht mehr!

Der EuGH hat schon vor über 2 Jahren geurteilt, dass Streamen von unrechtmässigen Quellen auf Basis bestehender Gesetze illegal ist und damit (weil die Gesetze ja auch davor schon gültig waren) war es schon immer illegal!!

AndroPlayz
Fragesteller

streamkiste geht bei mir ja, aber ich find bs halt besser irgentwie :/

Jack19X1  26.10.2019, 00:46
@GammaFoto

Genau, nimmt man doch lieber YouTube. Ist da sowieso viel besser und abwechslungsreicher.

Mit zuschaltbarer Automatischer Wiedergabe, musst man dann auch nicht ständig rumklicken zwischen den Episoden.

Und Keiner kann dir weißmachen, YouTube wäre illegal ;)

GammaFoto  26.10.2019, 02:29
@Jack19X1
Und Keiner kann dir weißmachen, YouTube wäre illegal ;)

wenn du dir dort unrechtmässig hochgeladene Inhalte ansiehst ist das natürlich auch auf YouTube illegal!

Jack19X1  26.10.2019, 02:52
@GammaFoto

was meinst du mit unrechtmäßig? Kann man Videos denn auf die falsche Weise hochladen? Und das ist dann irgendwie illegal? XD

Guter Witz :'D

GammaFoto  26.10.2019, 03:23
@Jack19X1

wenn man keine Genehmigung vom Rechteinhaber hat, dann ist es unrechtmässig und damit illegal, sowohl was das Hochladen wie auch das Anschauen betrifft

Wenn also z.B. du oder irgendein Nutzer "Carlos_z2615" (als Beispiel) oder sonst wer da irgendwelche Folgen irgendeiner kommerziellen Serie oder einen Film oder Ausschnitte daraus auf YouTube hochlädt, ohne die explizite Genehmigung des Rechteinhabers, dann ist das unrechtmässig und illegal

Jack19X1  26.10.2019, 10:40
@GammaFoto

Du redest da also vom Urheberrecht. Nur blöd, dass gerade die Urheber selbst ihre eigenen Videos, Serien und Staffeln bei YouTube auf ihren Kanälen hochladen.

Das muss doch schon wieder irgendwie illegal sein ;)

Was könnte man dagegen nur tun? XD