Burning Series - Geldstrafe?

3 Antworten

Ob Du eine Watchlist hast und wie dort die Icons aussehen hat ja nichts damit zu tun, dass Du dort illegal Filme schaust.

Und wenn das irgendwann mal kontrolliert wird und Deine IP-Adresse dabei ermittelt wird (sei es, weil Du gerade streamst oder sie die Logfiles beschlagnahmen und durchgehen), dann kannst Du Probleme bekommen, ja.

Nein. Der Server hält Dich wegen zuviel Aktivität in kurzer Zeit für einen Bot. Die Abfrage ist nach 1-2 Stunden Pause wieder weg.

NFxFlayn
Fragesteller

okey gut danke

Und das sich das icon bei denn Links aufeinmal verändert hat is auch nichts schlimmes?

Ja kannst du, wenn du von einem Filter erfasst wirst.