8. Staffel des Anime Bleach auf Burning Series?

3 Antworten

Hallo Jolenamia. Als Anime Fan wirst du bald deine Scheu vor Untertiteln ablegen "müssen". Natürlich gibt es sehr viele Titel auch mit deutscher Synchro (welche meist absolut hervorragend ist) aber es gibt auch sehr viele Titel die eben noch keine Synchro haben und vielleicht erst in vielen Jahren oder sogar nie eine Synchro bekommen.

Die nächsten Staffeln kommen dann auf deutsch wenn der Bleach Anime weiter übersetzt wird. Dafür muss ein Publisher die Rechte einkaufen und für viel Geld eine Synchro in Auftrag geben müsen. Das kommt garantiert nicht wenn du deine Serien weiter auf burning Series schaust denn die geben keinen einzigen Cent an die Anime Industrie ab. Burning Series gibt keine einzige Synchro in Auftrag. Sie Schaden aber der deutschen Anime Industrie enorm. Denn ohne Geld kann keine weitere Synchro mehr produziert werden. Ein Anfang könnte es sein, dass du dir die Folgen auf Anime on Demand weiter anschaust.

Momentan ist es über Ostern sogar kostenlos. So kannst du mal reinschnuppern.

https://www.anime2you.de/news/378118/anime-on-demand-an-ostern-kostenlos-verfuegbar/

Woher ich das weiß:Hobby
knochidertyp  12.04.2020, 01:44

Bleach wird weiterhin synchronisiert.

Bleach wird aktuell stetig weiter übersetzt. Wenn ich mich nicht irre kommt die nächste Box mit ungefähr 12 Folgen oder so in wenigen Monaten raus.

Woher ich das weiß:Hobby – über 200 Animes gesehen