Anime anime anime?Liebe Kuss.?

Support

Liebe/r Lolalisa1993,

bitte vermeide es, in Deinen Beiträgen nur Großbuchstaben zu verwenden. Das wird im Internet als “Schreien” interpretiert und gilt (nicht nur bei uns) als unhöflich. Danke Dir! :-)

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

3 Antworten

Burning Series ist illegal. Ich würde das an deiner Stelle nicht einfach so in ein Internet Forum schreiben, sonst wirst du am Ende noch abgemahnt. Außerdem finde ich es den Produzenten des Anime gegenüber unfair, da sie durch illegales Streaimg keinerlei Einkünfte machen. Schau am besten eher auf Crunchyroll oder Watchbox. Die sind legal und kostenlos.

LG Phil

Also wenn selbst Bots Gutefrage übernehmen, bin ich raus.

Es wäre schön, eine präzisere Frage zu haben, ansonsten schau auf MyAnimeList in die Kategorie Romance, da wird automatisch nach Benutzeranzahl sortiert, was eine grobe Orientierung geben sollte.

TheAge65  04.06.2019, 21:04

Wir sind doch alle nur Bots!?

Auf der Seite kannst Du selbst suchen. Illegales schauen wird nicht untersützt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.