Kennt jemand kostenlose Streaming Seiten?

5 Antworten

Legal und gratis ist so nh Sache... Passt nicht. Daher das man hier keine illegalen links weitergeben kann, kann ich leider nicht viel zu sagen. Aber du kannst netflix für einen Monat testen :D

Sonst mach es so: google>eingeben was du gucken willst>wirst auf Seiten verlinkt die möglicherweise nicht sicher sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Netzkino und Join

Beide kostenlos

Hammeroid  12.04.2020, 01:59

Und beide legal natürlich

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Ich habe „Bs Serien“ eine Zeit lang benutzt bevor meine Eltern endlich ja zu Netflix sagte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolenamia
Fragesteller

Ich habe Netflix, benutze es allerdings nicht allzu oft, da es auf Seiten wie BS eine deutlich größere Auswahl gibt

Zahle doch einfach und unterstütze damit die Macher der jeweiligen Serie.

Jolenamia
Fragesteller

Das Problem dabei ist, daß ich selber kein Geld habe und meine Eltern mir das niemals erlauben xD