Wieso funktioniert Burning Series bei mir nicht mehr?

5 Antworten

Bei mir ging es auch nicht mehr

du musst wenn du Apple oder Android hast auf den Apple Store oder eben Google Play, dann musst du bei suche 1.1.1.1 eingeben und dann kommt eine App die heisst halt eben so, dann musst du die runter laden und wenn du rein gehst steht da eben vpn aktivieren und du musst dann halt auf aktivieren klicken und jaa dann sollte neben deinem Internetanbieter Ding vpn stehen und dann sollte die Seite wieder funktionieren

bei mir funktioniert sie jetzt wieder und jaaa

(wenn du es nicht verstanden hast, gib es mal bei YouTube ein da gibt es Einleitungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist es auch gesperrt weil mein Internet Anbieter, vodafone die Seite gesperrt hat, welchen Internet Anbieter hast du denn?

Das bedeutet das LKA hat dich im Visier, und wollen schauen ob du aktiv nach Alternativen suchst.

Woher ich das weiß:Recherche

Könnte an deinem Internetanbieter liegen, daß es nicht mehr geht.