Ist burning series sicher?

6 Antworten

Wenn mit einem Apple gerät schaust, ist es sicher, hast zwar viele PU, aber an die gewöhnst dich schnell. Die Seite selber ist gut, da es nicht immer alles auf Netflix und Amazon Prime gibt, was mich oft selbst wundert, weil man um zehn Serien schauen zu können, zehn Anbieter braucht und das dann doch ins Geld geht.
habe selber Netflix und Amazon, mein Bruder verwendet aber auf seiner PS4 nur bs und das seit Jahren, wer noch nie was.
Ist aber keine Garantie für etwas, außerdem ist es ein Sonderfall, wenn du etwas erworben hast, ist es egal wo du es streamst, z.B. Du hast Netflix und schaust The Vampire Diaries auf bs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich auch mal benutzt kann mich erinnern das es nicht gut war

Zende
Fragesteller

Wieso genau?

Kann man kaum, aber wenn doch, ist es unter Umständen echt scheisse. Und generell schädigt es ddr Industrie.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Zende
Fragesteller

Ja nur leider gibt es viele Serien und Filme die es leider nicht auf Netflix etc. gibt

Kirito17  09.09.2020, 00:35
@Zende

Dafür gibt es sie i.d.r. bei einem anderen LEGALEN Anbieter.

Naja, dass du erwischt wirst ist unwahrscheinlich allerdings ist die Seite voll von Pop ups und Viren, von daher kann man sie kaum als sicher bezeichnen.

Ganz davon abgesehen dass die Seite sowieso illegal ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Leider unwahrscheinlich, aber es gibt genug bessere Alternativen

  • Wakanim
  • Crunchyroll
  • Anime on Demand