Ist Burningseries legal oder illegal? Können Kosten aufkommen?

4 Antworten

Serien online zu streamen über solche Plattformen sind illegal. Nicht mehr in der Grauzone wie es früher war. Aber die Wahrscheinlichkeit "erwischt" zu werden ist sehr sehr sehr gering. Wenn du aber wirklich Angst hast die Seite zu Verwenden benutze ein vpn und melde dich nicht auf der Seite an.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme- und Serienjunkie

Illegal, und ja es können Strafen auf dich zukommen. Bisher haben die Strafverfolgungsbehörden aber eher die Anbieter als die Nutzer verfolgt. Das das muss nicht so bleiben.

Die Webseite an sich ist nicht illegal, allerdings kann die Nutzung von Burning Series nach dem neuesten Urteil des EuGH als illegal gewertet werden.

Warum überhaupt....Na egal.

Oder?