Frage von CharlyEhr, 62

Burning series mit mobilen Daten?

Also, ich wollte mal fragen, ob ich mir eine Folge Game of Thrones mit 500MB Datenvolumen (mobiles Internet) auf burningseries anschauen kann, oder sind das zu viele Daten!? Danke schon mal

Antwort
von Kartoffel21, 43

Es sollte natürlich nicht zur Gewohnheit werden, Burning Series über die mobilen Daten abzurufen - VORSICHT, du kannst schnell in eine Kostenfalle tappen!

Dennoch, wenn du es einige wenige Male machst, wird wohl nicht gleich dein Handy explodieren... ;)

Burning Series ist eine Grauzone, nicht ganz legal, aber eben auch nicht illegal. Du solltest dich vielleicht nach Alternativen umsehen, für die es teilweise auch Apps für dein Mobiltelefon gibt. 

Liebe Grüße! :)

Antwort
von Legyria, 44

Natürlich kann man das :) 
Nur dauert das eben ziemlich lange mit dem Laden..

Antwort
von mlgneumann, 39

Hör einfach auf, illegal zu streamen!

Abmahnung kommt.

mlg neumann

Kommentar von CharlyEhr ,

Das ist nicht illegal

Kommentar von mlgneumann ,

Hahaha, natürlich ist das illegal! Informiere dich mal bei seriösen Quellen. Und asozial ist es auch.

Kommentar von CharlyEhr ,

Nein, es ist weder legal, noch illegal, es ist eine rechtliche Grauzone. Vermutlich wird es in ein paar Jahren illegal sein, aber bis dahin schau ich noch auf dieser Website.

Kommentar von mlgneumann ,

Glaub das ruhig ;) Es ist hochgradig asozial, und es gibt genügend Quellen, die eine Illegalität nachweisen. Viel Spaß mit der 800 € - Abmahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten