Sind die Prada Combat Boots Real?

2 Antworten

ich würde mal bei Prada selber nachfragen, ob die sowas anbieten, aber wenn der Verkäufer seriös aussieht und entsprechendes Verhalten auf der Plattform und ähnliches zeigt, dann gut möglich, dass sie original sind

wo hast du sie denn für welchen Preis gekauft?

Anhand eines fotos ist sowas oft schwer zu erkennen

Smileys12345
Fragesteller

Bei Vinted für 800€, da keine Rechnung mehr vorhanden war.
Jedoch war ich mir sicher das alles original aussieht (es gibt so Seiten wo man Details vergleichen kann)

aber nun bin ich mir doch eher unsicher.

im Notfall hätte ich den Paypal Käuferschutz, würd gern nur eine Bestätigung meiner Seits bekommen oder wissen wollen, wo man soetwas überprüfen lassen kann.