Teure Schuhe "kaputt" :(

Schuhe - (Mode, Schuhe, Fashion)

14 Antworten

blos keine ugg! >.< die gehen extra kaputt damit du neue kaufen "musst" >.<

wingstoflai
Fragesteller

Aber gerade mal nach 1 Monat?

Staarbuuckks  09.01.2015, 22:46
@wingstoflai

kommt drauf an wie du sie behandelst aber sie gehen nach der zeit extra kaputt >.< meist gehen sie kaputt, indem du anfängst schief zu laufen also wäre deine Uggs eh iwann am popo gewesen >.< schick sie zurück,wenn sie gut aussehen und unbenutzt aussehen würde ichs versuchen zurück zu schicken, ansonsten freunde verkaufen und dann von dem geld neue uggs kaufen aber ich rate davon ab kauf lieber damit was schöneres :)

Das kenne ich. Ich hab genau dieselben nur in beige, und am Anfang war das noch nicht so umgeklappt aber irgendwann ist es doch passiert und ich fand das total hässlich... Aber ich denke das ist nun mal so, weil der umgeklappte Teil nicht sonderlich stabil ist und somit nicht sehr standhaft ist und deshalb nach hinten fällt. Soweit ich weiß geschieht das aber bei allen ugg Boots dieser Art, entweder ist es so von den Herstellern gewollt oder schlechte Qualität, ich weiß es nicht :/ mittlerweile finde ich das jedoch schön :) aber ich hab das ne Zeit lang so gemacht dass ich einfach die beiden Seiten so festgehalten habe und das dann mit einer Haarklammer fixiert habe. Das könntest du ja vielleicht auch machen :)

Ich hab meine Zanottis auch zerlegt und die haben weitaus mehr gekostet und ich habe mir keinen Kopf gemacht, weil es nur Schuhe sind.

Das passiert bei der Art von UGG Boots immer hat ne Freundin auch :-/

Zurückgeben...

wingstoflai
Fragesteller

Hab sie von Amazon und schon ein paar Mal benutzt :(