Sind die Männer und die ganze Welt so versaut, oder ticke ich nicht richtig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du Hilfe brauchst! Denke aber, dass viele Männer auf solchen Seiten sind und ich glaube sogar, dass das normal geworden ist. Gut finde ich das nicht unbedingt, aber so sind Medien nun mal. Einerseits musst du einsehen, dass dein Freund das darf (weil er ein freier Mensch ist und über sich selbst verfügt) Andererseits bestimmst du natürlich, ob du damit leben kannst. Aber was dir wohl am meisten Sorgen bereiten wird, ist dass du es nicht wusstest oder? Ich denke, du solltest mit ihm darüber reden, ihn fragen warum er es dir nicht gesagt und, denn es ist schon wichtig dass man so etwas von einander weiß. Kein Grund nicht mit jemandem zusammen zu sein, aber eine gute Gelegenheit zu beweisen, dass man stark genug ist, einen Menschen den man liebt zu akzeptieren, und ihm nicht zu zeigen wie er nach den EIGENEN Vorstellungen sein sollte.

lg

karina321
Fragesteller

Ich danke Dir. Ich werde Deine Zeilen immer wieder lesen, wenn es mir schlecht geht. Sie geben mir Mut, dass ich doch noch alles aus einem anderen Blickwinkel sehen kann.

karina321
Fragesteller

Ich danke Dir. Ich werde Deine Zeilen immer wieder lesen, wenn es mir schlecht geht. Sie geben mir Mut, dass ich doch noch alles aus einem anderen Blickwinkel sehen kann.

karina321
Fragesteller

Ich denke Du hast viel Lebenserfahrung und konntest mir helfen

Hey! Ich sehe der Beitrag ist schon ziemlich alt, aber ich muss einfach darauf antworten! Auch wenn du die Antwort nicht mehr ließt, sondern einfach nur ein Mensch auf dieser Welt und es ihm hilft, war es die Mühe wert!! Also los gehts: (Alles was jetzt kommt ist meine persönliche Meinung und Erfahrung)

Nein, das was er tut ist nicht normal!!! Ganz und gar nicht!! Auch dieser ganze Quark den ich mir hier durchlesen muss, von wegen das läge in der Natur des Mannes und er suche "Entladung"- Da könnte ich ktzen!!! Was ist das für ne männerfeindliche Kcke die ihr hierhin schreibt? Ihr stellt alle Männer so dar, als wären es triebgesteuerte, perverse Affen die alle fremdgehen und am besten noch - das Bordelle nötig wären weil sonst die Vergewaltigungen drastisch zunehmen würden! Was ist das für ein Menschenbild?! So - Und ja , ich denke auch, dass sich andere nackte Personen ansehen -sofern man in einer festen Beziehung ist- Untreue bedeutet. So etwas zu verschmerzen, ist für ein sensibles Wesen wie du es sicher bist, sicher schwer.... und deshalb musst du keinesfalls zum Psychiater! Lass dir das nicht von deiner Gesellschaft suggerieren- nur weil du eben "anders" denkst! Die Leute haben immer Angst vor etwas das anders ist und ihr begrenztes, durch die Medien gehirnngewaschenes Denken sprengt. Auch ich habe leider so Erfahrungen machen müssen. Das alles hier mitzuteilen, würde leider den Rahmen sprengen Und noch einmal Kopf hoch- da draußen GIBT es definitiv Männer, die so etwas nicht tun und diemeinige Einstellung leben. Einfach weil sie in ihrem Herzen spüren, dass sie nur eine Frau - und zwar ihre Frau- auf der ganzen Welt lieben. Und schon möchte man so etwas von sich aus gar nicht machen. Ich hoffe so sehr ich konnte helfen, auch wenn sich nur ein Mensch in diesen Zeilen wiederfindet. V.

karina321
Fragesteller

90avv ich danke Dir ganz herzlich. Du hast mir sehr geholfen und meine Selbstzweifel gelinder, danke.

Rede mit deinem Partner darüber. Vielleicht lässt er es für dich sein. Mach doch einen guten Vorschlag: Ihr dreht zusammen selber Pornos oder er darf erotische Bilder und Videos von dir machen, die er sich dann immer angucken kann.

Du hast so eine ähnliche Frage hier inzwischen schon mehrfach eingestellt und das ist ja an sich auch nicht das Problem nur Du wirst vom Inhalt her trotzdem keine anderen Antworten bekommen als die welche Du bereits erhalten hast. Um Dir gleich eine Antwort zu geben, weder sind die Männer so versaut noch ist es die Welt was aber ist und das ist ganz offensichtlich das Du ein gewaltiges Problem mit Dir selber hast, mit Deinem Selbstbewusstsein und das ist Dir ja auch voll bewusst. Noch einmal Du hast Sex mit Deinem Freund und möglicherweise hattest Du auch schon welchen mit anderen zuvor. Das ist keine Verurteilung sondern eine ganz normale Vermutung und Du bist Dir darüber im klaren das dabei nichts anderes geschieht als das was in diversen Zeitschriften oder Filmchen auf eine eben weniger ästhetische Art präsentiert wird. Ich wiederhole mich deshalb noch mal, niemand verlangt von Dir das Du Dich für Po-rno begeistern sollst, aber eine halbwegs normale Haltung wäre in meinen Augen von Dir nicht zu viel verlangt wobei ich mir aber auch vorstellen könnte das es bei Dir ein Problem gibt was tiefer liegt, vielleicht auch irgend etwas unbewältigtes aus Deiner Vergangenheit. Das würde dann alles in einem anderen Licht erscheinen lassen. Ob nun Psychologen, Psychiater oder Parapsychologen oder wer auch immer in der Lage sind Dir zu helfen das glaube ich weniger. Ich werde jetzt auch mal etwas härter wofür ich mich aber im Vorfeld entschuldigen möchte denn ich meine es nicht persönlich. Was glaubst Du welch prima Po-rno Filmchen es ergeben würde wenn man euren ganz normalen GV filmen würde und in einem dieser bekannten Streifen zeigen würde. Es wäre kaum was anderes zu sehen was nicht schon millionenfach vorkommt.

Warum machst du dich so fertig? Mit dir ist alles in Ordnung.Mit deinem Partner aber eben auch.Was der Eine mag muss der andere nicht zwangsläufig auch mögen.So ist es nun mal. Du bist eben ethisch-moralisch anders gestrickt,was ich nebenbei bemerkt auch sehr gut finde.Denn die meisten vergessen,dass sie durch das ständige Überangebot an visuellen sexuellen Reizen zum bloßen Konsumenten der Sexualität werden und der eigentliche "Sinn"(also die körperliche Verschmelzung von sich liebenden Seelen) und die Sinnlichkeit als auch die Leidenschaft auf der Strecke bleiben.Pornografie reduziert die schönste Nebensache der Welt auf einen mechanischen Akt. Also bleib wie du bist und fange auf keinen Fall an dich für unnormal zu halten.