Sind die Kontersprüche gut?

4 Antworten

1. Erst gar keine Umfrage starten wäre einfacher

2. Solltest du einfach überzeugt von deinem Sprüchen sein, dann passts

3. Nein, die sind schiese...die sind zu random...

Wo sind die Konter?

Saselnew  12.07.2018, 22:58

Beste Antwort 😂😂👌

Sind schonmal miese Konter wenn sie weder auf dich noch dem gegenüber zutreffen. Bist du auch 14?
Ein Konter wäre z. B.: Ich bin noch nicht so weit wie deine Mutter.

KingKaro  12.07.2018, 22:43

Dann sagt er: Bald kommst du da hin, geht schneller als du denkst. Dann sagst du: Wohin, dahin wo Mütter nicht mehr auf ihre Kinder aufpassen müssen. Dann ist auch irgendwann mal gut 😂