Wie oft postet ihr auf Instagram?

5 Antworten

Immer dann wenn ich ein Bild gezeichnet oder gemalt habe, welches mir gut genug erscheint um es zu veröffentlichen. Dies kann jeden Monat oder ein paar Mal im Jahr sein.

Ich habe nicht das Bedürfnis danach, ständig an diesem Kult der Selbstdarstellung teilzunehmen, deshalb nutze ich Instagram auch hauptsächlich für künstlerische Zwecke.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich habe einen Foto-Account wo ich hobbymäßig Bilder und Grafiken teile aber poste immer unregelmäßig (nicht inaktiv) ungefähr einmal die Woche, oder auch nicht ._.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir momentan so alle paar Monate.

Alle 2 Tage mindestens.