Traust du dich dein Gesicht hier zu posten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ne 84%
Ja 16%

14 Antworten

Ne

Das ist und sollte eine anonyme Plattform bleiben, zumindest für mich.

Wenn du es okay findest, dass hunderte von Menschen, die vermutlich gerade hier aktiv sind, das sehen, steht es dir natürlich frei, dein Gesicht zu zeigen. Gab es hier schon öfters.

Ne

Nirgendwo auf Social Media, ich will nicht, dass jemand meine Accounts findet, dann bin ich tot💀

Trauen - ja.

Machen - nein.

Ich sehe keinen Vorteil darin meine Visage im Netz zu posten. Selbst wer meinen RL Namen kennt, findet höchstens berufliche Spuren von mir - aber keine Bilder.

Ein Umstand auf den ich heutzutage auch ein bisschen stolz bin.

Ne

ansonsten würde ich zu viele weibliche Fanpost bekommen

Tekeli03
Fragesteller

Jaja 😂😂

Hummingbird666  29.03.2024, 08:29

Bestümmt😁👍

Luardya  29.03.2024, 08:31
@Hummingbird666

Zum Glück sind Männer einfacher gestrickt. Schreib als Frau nur irgendetwas über das männliche Geschlechtsteil, und es hagelt Nachrichten ;)

Ne

Will anonym bleiben. Aber ich finds nett, wenn andere das machen.