Sind die knutschenden Pärchen verschwunden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, das Gefühl habe ich auch 90%
nein, es hat sich nichts verändert 10%
habe eine andere Meinung dazu 0%

3 Antworten

ja, das Gefühl habe ich auch

Immer weniger Beziehungen, immer mehr kurzfristige Unterfangen.

Cruisendust
Fragesteller

da könnte was dran sein, aber ganz schön heftig dass man den Unterschied so stark merkt in den paar Jahren.

Cruisendust
Fragesteller
@grumpily8486

keine Ahnung, habe mich nie damit befasst. Schätze mal so 2012-2015 oder so?

nein, es hat sich nichts verändert

In meiner Umgebung gibts immernoch Menschen die sich in der Öffentlichkeit abschlabbern.

grumpily8486  06.07.2023, 22:00

Klingt nicht so als würdest du dazu gehören. Wieso?

ja, das Gefühl habe ich auch

Heute wird nicht lange geknutscht, da geht's gleich in die Kiste zum ons.

Cruisendust
Fragesteller

Leute die Händchen haltend durch die Gegend laufen oder auf der Parkbank sitzen echt ausgestorben. Nen gewissen Wandel kann ich mir selbst erklären, aber echt krass ich hab in Jahren niemanden sich küssen gesehen, mir fällt zumindest nichts ein.