Sind die Inder die letzten Heiden auf der Welt wegen ihrem BrahmaAstra?

2 Antworten

Der Glaube ist immer abgestimmt auf die Kultur, für den er bestimmt ist. Daher tief verwurzelt in den Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
ABDauersingleAB
Fragesteller

Eben das Heidentum und nicht das Christentum oder der Islam.

Es wird überraschen, aber Heiden, in all ihrer Vielfalt sind alle Religionen., die nicht zum Völk Gottes gehören, nicht seinen Geist als Bestätigung haben und des himmlischen Vaters Namen tragen. - Jesaja 42:8, Römer 2:28,29, Galater 6:16