Sind die gefährlich (Bild)?

3 Antworten

Hallo,

naja, Respekt habe ich vor denen auch.... sehr großen Respekt 😂

Aber gefährlich sind sie nicht.

Also wenn du nicht gerade irgendwo am ass der welt bist wie australien, sondern wenn du hier in deutschland bist, würde ich sagen das sind winkelspinnen

An sich ungefährlich, nur eklig und groß

Sind auch weit verbreitet. Wie es scheint ist in deiner nähe (ob draußen oder in der wohnung) ein nest

Würde da aber auf draußen tippen, da man sie beatimmt längst bemerkt hätte, wären sie in der wohnung

Ich nehme an , das es eine Winkelspinne ist und die sind nicht gefährlich aber sehr nützlich .

Lass sie einfach , die kommen jetzt zum Herbstbeginn in die Wohnung weil es da wärmer ist als draußen .

Die Spinnen sehen auch für mich nicht schön aus , sie tun aber gar nichts sondern fressen Mücken und Silberfischchen und anderes Tierzeug , was du in der Wohnung oder im Haus nicht haben willst .

Ich hab auch eine Winkelspinne bei mir im Zimmer , sie wohnt hinterm Kleiderschrank und ich hab ihr den Namen Otto gegeben und manchmal sitzt sie an der Decke über mir oder an der Wand und ich sag ihr Hallo und ich bilde mir ein , dass sie mir Hallo zurück sagt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung