Sind die Fitnessstudios wie McFit am Karfreitag geöffnet oder wird es auch verboten wegen des christlichen Glaubens?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

alles zu 69%
geöffnet 31%

5 Antworten

geöffnet

Mein Fitnessstudio hat am Karfreitag und auch den übrigen Osterfeiertagen geöffnet.

Verboten ist es also nicht. Aber das bedeutet nicht, dass alle anderen das auch so handhaben.

alles zu

Ich würde sagen, schon allein wegen Feiertagen ist alles geschlossen. Ansonsten muss es jeder selbst wissen, ob man sich an diese Regeln hält oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ
geöffnet

Anrufen. Mein Fitnesszentrum hat Vormittags geöffnet.

alles zu

... weil der Karfreitag in allen Bundeslaendern in Deutschland ein gesetzlicher Feiertag ist, und zwar unabhaengig davon, was wer glaubt. 🤨

liebseinz
Fragesteller

sehr früh geantwortet, hättest noch ein jahr gewartet:“

geöffnet

Mcfit hat doch immer offen. Mein Fitnesstudio hat auch an allen Feiertagen offen