Sind die Eigenschaften, welche deinem Sternbild zugeordnet sind, für dich zutreffend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so allgemein gehalten, dass immer irgendwas zutrifft. Man kann die Sternzeichen auch beliebig untereinander austauschen, das merkt keiner. Nicht umsonst spricht man auch von Astrologie.

Manche, ja, aber nicht alle.

Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, das passt aufjedenfall

heute morgen las ich für mich im horoskop meiner tageszeitung:

"vorsicht bei glatteis, sie könnten stürzen"

wahnsinn, besser kann ein horoskop das doch nicht vermitteln, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung