Gibt es ein Sternbild, das die Liebe symbolisiert und man im Winter sehen kann?

3 Antworten

Die Venus ist zwar kein Sternbild aber derzeit wunderschon und strahlend hell am Morgenhimmel im Südosten zu sehen.

waage/skorpion (partnerschaft bzw weg zu sich selbst:transzendierung von partnerschaft:skorpion)

spirituelle liebe: fische

venus/pluto/neptun als planeten

(eigentlich hat jedes zeichen/planet mit liebe zu tun,aber die angeführten mehr determiniert in dem sinne,wie du es meinst)