Sind die Decathlon schlittschuhe gut?

2 Antworten

Für gelegentliches Freizeitlaufen sind die vermutlich ausreichend. Man darf sich aber nicht von der Kunstlaufoptik täuschen lassen. Eiskunstlauf kannst du mit diesen Schlittschuhen nicht machen. Ich persönlich würde mir für Freizeitbedarf eher einen Softboot wie die von K2 holen. Die sind bequem, schnell anzuziehen und haben am Sprunggelenk so eine Plastikverstärkung ein wenig wie ein Exoskelett. Dann knickt man da nicht so leicht auf die Innenkante...

btwaaliyah
Fragesteller

ja ich hab nur vor mit freunden normal eislaufen zu gehen für den spaß

Allgemein hat Decathlon recht gute Produkte . Am Besten wäre es sie anzuprobieren . Und mit den Socken , die dann oftmals getragen werden ; damit sie gut passen .

Woher ich das weiß:Recherche